Zur WM

Nach langem Suchen, hab ich es geschafft. ich habe mir noch 2 WM-Karten ergattert. Also geht es ab nach Afrika. So wie es im Fernsehen aussieht, werde ich dort richtig viel Spaß haben. Meine Ohrenstöpsel darf ich bloß nicht vergessen, denn die Vuvuzela sind sowas von laut. Ich will soviele Menschen aus vielen verschiedenen Ländern kennenlernen. Das wird ein Spaß!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auf den Sommer freuen
Ich freu mich schon so auf den Sommer, sodass ich mir...
xminblogx - 17. Feb, 16:54
Zur WM
Nach langem Suchen, hab ich es geschafft. ich habe...
xminblogx - 16. Jun, 15:01
Visitenkarten Online...
Nachdem ich lange versuch habe einige Visitenkarten,...
xminblogx - 11. Jun, 11:10
Wir und die Umwelt
Produktionsabfälle müssen sicher und kostensparend...
xminblogx - 3. Dez, 11:05
Willkommen im Web
Das Wochenende naht und ich habe mich mal im Web ein...
xminblogx - 3. Dez, 11:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5267 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 16:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren